Deco - notabene-audio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deco

Produkte > Center/Side/On wall
„Eine erstaunliche Ergänzung zu den Frontlautsprechern…die Decos verschwanden akustisch genauso wie es die Silverscreen HD tun indem sie eine einheitliche Akustik um mich herum erzeugen.“ – Darryl Wilkinson, Home Theater Magazine.
Der Deco ist eine kompaktere Version des Phantom HD, aber in einer direkt abstrahlenden Version. Die abgeschrägte Front lässt sie ein wenig wie eine Eiswaffel an der Wand erscheinen. Diese Form dient dazu, den Klang direkt auf die Hörer zu richten. Unser Bändchenhochtöner sorgt für die luftige Hochtonwiedergabe, die so typisch für Legacy ist. Bei der Deco handelt es sich um einen hervorragend klingenden Zwei-Wege-Wand-Lautsprecher, der sehr vielfältig einsetzbar ist. Hervorragend als Front-, Seiten- oder Rückkanal einsetzbar bildet er in Kombination mit dem Cinema HD Centerlautsprecher ein tolles System zu einem moderaten Preis. Der Deco verfügt über den gleichen 8“ Silber/Grafit Treiber wie die Studie HD und die Classic HD. Die Wandhalterungen liegen dem Lautsprecher bei.

(Quelle: eigene Übersetzung des Textes von der Legacy Website)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü