HoT Bochum 2017 - notabene-audio

Direkt zum Seiteninhalt

HoT Bochum 2017

Termine
Anfang Dezember 2017 waren wir, gemeinsam mit unserem Handelspartner Klang-Form, auf der HighEnd on Tour in Bochum. Dort haben wir den Besuchern die Modelle Signature SE und Focus SE  präsentiert. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und weiteres Interesse an Legacy Audio wecken. Besonders hat uns der Zuspruch von Besuchern gefreut, die bereits unsere vorherigen Messen besucht hatten und sich an die dort gemachten Klangerfahrungen gerne erinnern.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, bei unserem Partner Klang-Form in echter Wohnraumatmosphäre die Modelle Signature SE oder Focus SE ausgiebig zu hören. Vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin, damit "ihre" Kombination vorbereitet werden kann.

Anbei noch einige Impressionen des Messestands in Bochum.
Zurück zum Seiteninhalt