SilverScreen HD - notabene-audio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SilverScreen HD

Produkte > Center/Side/On wall

Der Silverscreen HD ist die perfekte Ergänzung für die Classic HD, die Signature HD und für TV-Geräte mit einer Diagonalen von bis zu 50“. Er ist so ausgelegt, dass er eine möglichst breite Abstrahlung erzeugt und kann dadurch sowohl unter- als auch oberhalb des Fernsehgerätes montiert werden. Bei dem Silverscreen HD handelt es sich um ein Drei-Wege-Design mit vier Chassis. Dabei kommen sowohl der Hochtöner mit der gefalteten Membrane (AMT-Design) als auch unser 5,25“ Silber/Grafit Mitteltöner in einem in sich abgeschlossenen Gehäuse zum Einsatz.
Das schöne Gehäuse ist intern so versteift, dass es die Leistung der zwei 8“ Langhub-Bässe ohne mitzuschwingen „liefern“ kann. Die Bässe haben natürlich Gußkörbe und eine Silber/Grafitmembrane und verfügen über vergrößerte Phase plugs um eine noch breitere Abstrahlung zu erreichen.

(Quelle: eigene Übersetzung des Textes von der Legacy Website)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü