Vorstellung Studio HD - notabene-audio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellung Studio HD

Produkte > HiFi und Heimkino > Studio HD
Der Herausgeber von Pro Audio Review schrieb:
„ Das Lautsprechersystem Studio HD sieht sehr gut aus und beeindruckt durch die Menge an Informationen, die es übermittelt. Bei 24bit/96kHz Aufnahmen klingt die Studio HD sehr natürlich mit einer sehr guten Detailtreue und einer gleichzeitig weiten und tiefen Bühnenabbildung. Auch der Bass erschien mir noch genauer als bei der vorherigen Version. Gerade bei den leisen und ausklingenden Tönen ist sie sehr gut; bei Beckenklängen zeigen sie die Qualität einer guten Aufnahme auf, ohne einen Anflug von Härte… genauso wie es bei der Aufnahme geklungen hat.
Meine Aufzeichnungen des Hörtest weisen immer wieder das Wort „genau“ auf. Auf der negativen Seite fand ich bei den Studio HD genau… nichts. Sie klingen toll, sehen gut aus und sind sehr leicht aufzustellen.“ – John Gatski, PAR

(Quelle: eigene Übersetzung des Textes von der Legacy Website)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü